Denise – Vorbild und Inspiration für andere


Mein persönlicher Grund, warum ich dabei bin:
Bereits als Kind tanzte ich gerne. Das ich einmal für Gott in der ganzen Schweiz an verschiedenen öffentlichen Orten meine Freude und Begeisterung frei im Tanz zum Ausdruck bringen darf, hätte ich nie gedacht.
Es ist Zeit, dass wir in unserem schönen Land die himmlischen Tore für unseren König aufbrechen, damit sein Licht, seine Liebe und Hoffnung für viele suchende Menschen auf eine neue Art durch Lobpreis & Kreativität zugänglich wird. In dieser Atmosphäre des Wohlgeruchs sollen Gross und Klein angezogen, bewegt, berührt und begeistert werden.
Durch den Geist der Wahrheit wünsche ich mir, dass sie realisieren dürfen, ER ist die Antwort und das Beste für unser Leben!
Denise Heini



Eindrückliches Erlebnis:
Brieflich erhaltenes Zeugnis von einer älteren Frau aus Luzern.
Für mich war gestern ganz besonders mit euch zusammen im Bahnhof und anschliessend in der Heilsarmee unseren Gott zu loben uns zu ehren.Wie grossartig ist doch unser Gott!
Eine besondere Freude für mich war, als Denise mit den Flaggen tanzte. Augenblicklich wurde eine verloren gegangene Freude wieder geweckt und ich konnte sie vor Ort ausleben. So werde ich mit dem Flaggentanzen weitermachen. Natürlich noch ganz laienhaft, dafür von Herzen und mit Freude.
Mir wurde auch etwas von der starken Aussagekraft bewusst. Ich danke unserem Gott, dass Denise mich mit dieser Leidenschaft so angesteckt hat.
Als ich nach Hause ging haben mir Rücken und Beine wehgetan, da ich Arthrose habe. Aber heute Morgen fühle ich mich an Körper und Seele wieder wunderbar! Danke für den Segen den ich empfangen durfte.
Hedy aus Luzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.