ISDD Bibelschule

Die Bibel verstehen aber wie?

Das Wort Gottes (die Bibel) besser zu verstehen ist ein Bedürfniss vieler Christen. Wer eine sichere Quelle sucht findet in der Bibel wohl die einzig verlässlichen Informationen die wir für unser Leben brauchen und die uns dabei helfen zu verstehen, was in der Vergangenheit geschah, zu analysieren, was in der Gegenwart passiert und um sich auf das vorzubereiten, was in Zukunft noch geschehen wird. Doch warum haben so viele Christen mühe wenn es ums Lesen und Verstehen der Bibel, dem Wort Gottes, dem Buch der Bücher geht?

Den wenigsten ist es jedoch möglich eine kostspielige Bibelschule oder ein Theologiestudium zu absolvieren. Nebst dem fehlenden Geld oder Zeitmangel stehen oft auch andere Hürden wie Familie, Beruf und andere Verpflichtungen im weg. Doch wer den Herzschlag Gottes hören möchte wird nicht darum herum kommen sich tiefer mit der Bibel zu beschäftigen.

Wenn du schon immer eine Bibelschule machen wolltest, aber nicht die Zeit, die Mittel oder die Chance dazu hattest, dann haben wir mit der ISDD Bibelschule für dich eine Lösung gefunden!

Studiere die Bibel dort wo du gerade bist!

Die Stärke der ISDD Bibelschule ist ihre große Flexibilität, da sie an jedem Ort und zu jeder Zeit durchgeführt werden kann, mit ein, zwei, zwanzig oder mehr Schülern, in jedem Alter, Online von zuhause aus, mit deinem Hauskreis / Smallgroup oder sogar mit deiner ganzen Gemeinde. über 100 Bibellehrer aus allen Kontinenten begleiten dich auf deinem Weg und Für jedes Semester erhälst du einen Studienordner. Alle Kurse sind online jederzeit als Video für dich bereit. Eine weitere Stärke ist, dass sich 95% aller Christen diese Bibelschule finanziell leisten und sie zeitlich durchführen können.

Die Bibel studieren Für nur CHF 80.00 pro Semester/Student + CHF 10.00 für den Onlinezugang

Hanspeter Nuesch

Hanspeter Nüesch (Campus für Christus) sagt dazu:
«Was die ISDD gegenüber anderen Ausbildungsstätten abhebt, ist die Tatsache, dass einige der gesegnetesten internationalen Reich-Gottes Arbeiter ihre geistlichen Schätze weitergeben. Sie decken eine grosse Breite an Persönlichkeiten und Themen ab. Was sie alle verbindet ist die Tatsache, dass sie der Person des Heiligen Geistes den gebührenden Platz einräumen. Die Referenten machen deutlich, dass das Zusammenspiel von Wort und Geist eine explosive Mischung ist. Die Referenten betonen, dass wenn wir unsere Begabungen Gott zur Verfügung stellen, dass es der Geist Gottes ist, der das verkündigte Wort Gottes lebendig macht und unser Zeugnis von Jesus Christus wirksam. Ich kann deshalb wärmstens empfehlen zu Füssen dieser bewährten Frauen und Männer Gottes zu sitzen und von ihren Erkenntnissen und Erfahrungen zu profitieren.» – Hanspeter Nüesch

Hanspeter Nüesch hatte während 40 Jahren verschiedene nationale und internationale Leitungsdienste bei Campus für Christus inne und ist heute im Versöhnungsdienst und in der Leiterschaftsentwicklung tätig.

Vision der ISDD Bibelschule

Die Vision der ISDD Bibelschule hat Berin Gil­llan (Gründer der ISDD Bibelschule) in seinem Buch «Aufschließen der Abraham Verheißung» beschrieben.
Die Vision ist, Christen und Gemeinden von Wachstum durch Addition zu Wachstum durch Multiplikation zu führen, wie Gott es Abraham verheißen hat. Dies geschieht, indem Jünger Jesu und Leiter vermehrt werden. Die ISDD Bibelschule hilft Christen und Gemeinden, geistlich zu wachsen und ihre Berufung zu leben.

In diesem Video erfährst du von Markus Rapp (Leiter ISDD Europa) mehr über die ISDD Bibelschule und dem Vorstellungspacket:

Wir unterstützen dich!

Als Schweizer Partner der ISDD Bibelschule Europa begleiten wir in der Schweiz die studierenden unkompliziert und persönlich. Gerne helfen wir auch beim Starten einer Gruppe oder in der Umsetzung in einer Gemeinde.

Lerne die ISDD Bibelschule kennen und bestelle für CHF 25.00 das Vorstellungspacket.

Detaillierte Informationen findest du auch auf: www.isddbibelschule.ch
und in diesem PDF:

oder melde dich bei Fragen ganz einfach direkt bei uns:
E-Mail: info@david-dienst.ch / Handy/WhatsApp +41 78 408 20 72 / Telefon direkt Wahl: +41 44 585 98 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.