Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORSHIP & PROPHETIE ABEND – für Kurzentschlossene

16. Mai @ 19:00 - 21:30

EINLADUNG ZUM WORSHIP & PROPHETIE ABEND

mit Stephen Powell (USA), Regine Heimann (Finnland) und Marco Jörg

Wir freuen uns auf den Besuch von Stephen Powell von Lion of Light Ministries (USA) und Regine Heimann (Finnland). Gerne laden wir alle zu diesem speziellen Worship & Prophetie Abend in Brugg ein.
Stephen und Regine werden uns prophetisch dienen und ich „Marco“ freue mich zusammen mit euch zu worshipen!

EINTRITT FREI – Für die Unkosten werden wir eine Kollekte erheben.

Gemeinsam wollen wir Gottes Herrlichkeit im Lobpreis suchen und uns von Gott beschenken lassen.

EINIGE INFOS ÜBER UNSERE GÄSTE:

STEPHEN POWELL (USA)

Gründer und Direktor von Lion of Light Ministries, Roaring Productions & „The Prophetic Voice“ Mediendienst.

Seit Jesus ihm im Alter von 19 Jahren von Angesicht zu Angesicht begegnet ist, trägt er eine aussergewöhnliche Salbung auf seinem Leben, die sich in einem ständigen Fluss von prophetischen Erfahrungen, Visionen, Träumen und Wundern zeigt. Stephen ist ein leidenschaftlicher Autor, Fürbitter, und hungrig nach Erweckung, die Kulturen verändert und Gemeinden erweckt und reinigt.

Stephen lebt zusammen mit seiner Frau Amanda und ihren vier Kindern in Fort Mill, Süd Carolina (USA).

Weitere Informationen über Stephen Powell und seinem internationalen prophetischen dienst  findest du hier (nur in Englisch):

http://www.lionoflight.org/

 

REGINE HEIMANN (Finnland)

Regine wurde in Deutschland geboren und ist seit 14 Jahren im vollzeitlichen Dienst. Nach einer radikalen Bekehrung infolge einer übernatürlichen Begegnung mit dem Heiligen Geist, erlebte sie Jesus fast täglich, wodurch er sie in eine enge Beziehung mit ihm führte. Von Anfang an lehrte er sie persönlich über die geistige Welt und sein Königreich, wodurch sie viele Wunder erleben und unzählige Menschen zu Jesus führen durfte. Nach einer mehrjährigen Ausbildung in innerer Heilung, Befreiung und tiefer Wiederherstellung ihrer eigenen Vergangenheit, rief Jesus sie in einen prophetisch/apostolischen Dienst hinein, der sie inzwischen in verschiedene Nationen geführt hat, wo sie Gemeinden, Gruppen und Einzelpersonen auf dem Weg in eine radikale Nachfolge begleitet.

Regine’s Herz brennt für die Gegenwart des Heiligen Geistes und sie darf immer mehr erleben, wie die Fülle dessen, wofür Jesus durch sein Leiden am Kreuz bezahlt hat, auf dieser Erde sichtbar wird und die Macht von Sünde und Tod zerbricht.

Durch ihre ausgeprägte prophetische Gabe schenkt Gott ihr eine klare Vision für Einzelpersonen, Gemeinden und sogar Nationen von dem, was er in der heutigen Zeit tun möchte. Er gebraucht sie, Dinge in der geistlichen Welt gemäss seinem Plan und seiner Weisheit freizusetzen und Veränderungen und Durchbrüche zu schaffen.

Seit mehreren Jahren lebt Regine in Turku/Finnland und arbeitet dort mit einem Team zusammen. Sie leitet eine Hauskirche, bildet Menschen in der Nachfolge Jesu aus und trainiert sie in Prophetie, Evangelisation, innerer Heilung und Befreiung. Sie unterstützt junge Propheten und Apostel, um in ihren Dienst hineinzuwachsen.

Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,

Veranstalter

DAVID DIENST SCHWEIZ
Telefon:
+41 78 408 20 72
E-Mail:
info@david-dienst.ch
Website:
https://www.david-dienst.ch

Veranstaltungsort

ICF Brugg
Hotel Rotes Haus, Hauptstrasse 7
Brugg, AG 5200 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.icf-brugg.ch