fbpx

Eine lebendige Beziehung mit Jesus ist wichtig, um stark im Glauben zu werden und darin zu bleiben. Ohne Beziehung können wir kein Vertrauen aufbauen, logisch oder? Aus diesem Grund ist die Stille Zeit im Gebet fundamental im Christ-Sein.

Der Glaube ist nähmlich Tod ohne Beziehung mit Gott! Kein Wunder, denn Gott ist Leben und wenn wir die Beziehung mit ihm nicht pflegen, verlieren wir uns (unsere Identität in Jesus) und laufen von Gott davon, ohne es zu merken. Genau so wie es Adam, der erste Mensch gemacht hat. Wir verlieren den wesentliche aus den Augen. Mit Gott zu leben, bringt leben. Ewiges Leben ist Gott zu kennen!

So schön zu wissen, dass man in Jesus nie alleine mehr ist, auch wenn es für Aussenstehende so aussieht. Wie viel Hoffnung und Kraft bekommt so unser Leben auf dieser Welt. Diese Hoffnung dürfen wir verkünden!

Vertrauen führt zu einem hingabebereiten Herzen für Gott und sein Reich. Und wir sind bereit uns Gott vollständig Hinzugeben.

Jesus hat sich auch so hingegeben und auch wir dürfen dies tun mit Freuden!

Bis zum letzten Atemzug möchte ich diese Hingabe leben und teilen. Das ist der wahre Gottesdienst, ihm zu dienen und ehre zu bringen, dem dem Ehre gebührt, dies ist Jesus Christus.

jesus #gott #liebe #hoffnung #bibel