Hans Krumbacher – Pastor der Gemeinde Gottes in Singen


Wir als Gemeinde Gottes in Singen (D) unterstützen den DAVID DIENST, weil sie einen wichtigen geistlichen Dienst tun. Der Lobpreis ist eines der wichtigsten Elemente in der Begegnung mit Gott. Es beginnt in der geistlichen Welt die unsichtbaren Mächte der Finsternis zu binden und zu vertreiben. Dabei wurden auch bei uns in der Gemeinde Menschen freigesetzt und durch den Lobpreis in die Gegenwart Gottes hineingeführt. Wir durften im März 2019 mit dem DAVID DIENST auch einen Outreach Einsatz in der Singener Stadtmitte durchführen, wo wir Gottes wunderbare Gegenwart und Sein Wirken erleben durften. Es war ein spürbares Zusammentreffen zweier geistlicher Mächte. Preist den HERRN, JESUS ist Sieger über alle Finsteren Mächte! Es ist wichtig, vermehrt solche Outreach Einsätze in allen Städten durchzuführen. Dadurch werden geistliche Barrieren, die von den finsteren Mächten errichtet wurden, eingerissen. Der DAVID DIENST ist mit uns an die Frontlinien des geistlichen Kampfes gezogen. Ich danke Gott für den Dienst, mit dem Marco und sein Team andere ermutigt und Werte vermittelt.
Unser Lobpreis Team in Singen hat den DAVID DIENST seit der ersten Begegnung ins Herz geschlossen und freut sich über jede weitere Zusammenarbeit mit Marco. Als Pastor der Gemeinde Gottes in Singen bin ich umso mehr dankbar für den Dienst bei uns und unsere persönliche Freundschaft.
Hans Krumbacher – Pastor der Gemeinde Gottes in Singen

Schreibe deine Erfahrungen mit Worship in die Komentare

Wie (er)lebst du Worship?
Was hast du während Outreach-Einsätzen schon erlebt?

Schreibe uns dein Eigenes Zeugnis in die Kommentare und vielleicht posten wir dein Erlebnis auch in unseren Blog (natürlich nur mit deinem Einverständnis)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.