Lerne uns besser kennen!

Hast du dich auch schon gefragt, was der David Dienst eigentlich genau ist? Das habe ich auch… vor etwa einem halben Jahr hat mich ein Mitarbeiter gefragt, ob ich beim David Dienst mitarbeiten möchte. Ich wusste, dass Public Worship ein Teil davon ist, hatte aber keine Ahnung, dass noch eine viel grössere Vision dahinter steckt! Nun, seit Anfang Januar bin ich tatsächlich Teil des Teams von David Dienst, und ich durfte unterdessen einen guten Einblick in das Ministry erhalten. Wir versuchen laufend, unser Team zu vergrössern und Leuten die Möglichkeit zu geben, irgendwo mitzuhelfen. Ich bin für Kommunikation und Socialmedia zuständig, was mir echt viel Spass macht! Falls dir das auch Spass macht, du vielleicht sogar eine Ahnung von Fotografie oder Videografie hast, melde dich unbedingt bei uns! Ich wäre echt froh um Unterstützung.
Nun, eigentlich geht es doch darum, dass du uns etwas besser kennenlernst und siehst, was wir so machen! Wir haben nun endlich einen Jahresrückblich zusammengestellt, den du kostenlos bei uns bestellen kannst! Und zwar unter folgendem Link:
https://www.david-dienst.ch/ueber-uns/#newsletter
Warst du auch schon an einem unserer Public Worship Einsätze dabei? Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback, einen Verbesserungsvorschlag oder ein Statement von dir freuen! Schreib uns einfach eine Mail oder kommentiere diesen Beitrag.

Bild: Rebi Meier, David Dienst Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen