Lobpreis am Fusse des Bachtels

Sommerliche Temperaturen und ein atemberaubendes Panorama. Ein wunderbarer Start in das zweite Halbjahr 19.

Am 4. August fand am Fusse des Bachtels der 5te Alpengottesdienst statt.

Zusammen mit über 1200 Teilnehmenden aus 17 christlichen Gemeinden/Kirchen aus dem Zürcher Oberland, durften wir Gott bei strahlendem Sonnenschein und mitten in einer wunderbaren Umgebung anbeten.

über 1200 Teilnehmende

Marco Jörg «Lobpreisleitung»:
Ich bin froh, dass wir als Worship-Crew das Panorama im Rücken hatten. Es wäre vermutlich für meine sehenden Mitstreiter on stage eine noch grössere Herausforderung gewesen die Menschen mit in die Anbetung hineinzunehmen, hätten wir die wunderbare Aussicht in die Landschaft vor Augen gehabt. Danke Andi Edelmann «Bass», Simon Braun «Drums», Rebekka Brunner «Gesang», Micha Krähemann «E-gitarre», Stefan Dietemann «A-Gitarre» für eure geniale Unterstützung.

Lobpreisleiter, Marco Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.