PUBLIC-WORSHIP BAHNHOFTOUR

Hier findest du Lieder, die wir in den verschiedenen Regionen singen werden:

Deutsch-Schweiz:

Liedtexte

Suisse-Romande:

chansons

WAS PUBLIC-WORSHIP IST


Jede Woche: Lobpreis auf einem Schweizer Bahnhof von 18.00 – 18.30 Uhr, mit Christen aus der Region.

Was ist Public-Worship?

Mit Public-Worship wollen wir Gottes Grösse und Macht überall bekannt (Public) machen. Wir wollen seine Herrlichkeit und seine Liebe in die ganze Schweiz hineintragen. Wir wollen das Licht in die Dunkelheit bringen und das ganz einfach mit Lobpreis.

Warum Public-Worship?

Gott allein gebührt alle Ehre, Lobpreis und Anbetung. Zu jeder Zeit an jedem Ort und unter allen Umständen. Auch ausserhalb der Gemeinden/Kirchen und Gottesdienste. Warum also nicht mitten auf dem Dorfplatz, auf einem Berg, am Ufer eines Sees oder auf dem Bahnhof.

Wer kann mitmachen?

Alle, die ein Interesse haben, Gott durch Lobpreis (im Geist und in Wahrheit «Joh. 4,23-24») anzubeten. Das Alter oder die Gemeinde/Kirchenzugehörigkeit spielt keine Rolle.

Du möchtest Mitmachen – aber wie?

Die Public-Worship Bahnhof-Tour braucht dich!

  • Im Worship-Team
    Du liebst es mit deiner Stimme, deinem Instrument, mit Worship Painting, Tanz, etc. Gott anzubeten?
    Du bist mutig und bereit Gott auch in aller Öffentlichkeit zu ehren?
    Dann bist du in unserem Worship-Team am richtigen Ort.
  • als TeilnehmerIn live vor Ort
    Komm mit deinen Freunden, deinem Hauskreis, deiner Small-Group, deiner Jugendgruppe oder mit deiner ganzen Gemeinde um Gott zusammen anzubeten. Dein Alter und zu welcher Kirche/Gemeinde du gehörst, spielt keine Rolle.
  • im Gebets-Team
    Unterstütze uns im Gebets-Team vor Ort und in der Fürbitte für unsere Leiter und Teams wärend der Vorbereitungen.Wir freuen uns über jedes Gebet auch von Zuhause aus.
  • mit einer Spende
    Public-Worship braucht nicht nur Menschen die den Mut haben ihre ganze Zeit und Kraft in die Planung und Durchführung zu investieren. Wir brauchen auch Menschen die uns ganz einfach mit ihren Finanzen freisetzen. Deine Spende ist eine Investition in Gottes Reich. Hier Klicken für weitere Informationen

Informationen

Unser Verhaltenskodex auf den Bahnhöfen findest du hier.
Melde dich jetzt gleich bei uns, damit wir dir weitere Informationen geben können.
Schreibe uns eine E-Mail an: info@david-dienst.ch
Oder kontaktiere uns per Telefon: +41 78 408 20 72

«Aber die Stunde kommt, ja sie ist schon gekommen, da wird der Heilige Geist, der Gottes
Wahrheit enthüllt, Menschen befähigen, den Vater an jedem Ort anzubeten. Gott ist
ganz anders als diese Welt, er ist machtvoller Geist, und alle, die ihn anbeten wollen,
müssen vom Geist der Wahrheit erfüllt sein. Von solchen Menschen will der Vater an gebetet werden.»

– Johannesevangelium 4,23-24 –