Samuels Liebe für Interviews

Seit kurzer Zeit ist Samuel Jörg, der älteste Sohn vom Hauptleiter-Ehepaar von David Dienst Schweiz auch Teil des Teams.

Rebi hat mit Samuel ein kurzes Interview geführt:
Wo bist du aufgewachsen, was machst du beruflich, was ist deine grösste Leidenschaft?
Ich habe die meiste Zeit meiner Kindheit in Rapperswil SG verbracht, und seit 5 Jahren wohne ich in Birr AG. Seit Kurzem arbeite ich in einem Fotostudio in Dietlikon und bin dort für die Bearbeitung der Bilder zuständig. Davor habe ich eine Lehre als Polygraf gemacht. Meine Leidenschaft gehört momentan dem Zeichnen von Vektorgrafiken. Zudem verbringe ich sehr viel Zeit damit, meine Pflanzen zu pflegen, heranzuziehen, zu vermehren und natürlich zu giessen…

Seit wann gehört du offiziell zum David Dienst Team dazu?
Ich bin seit dem 1. Februar 2019 angestellt, davor habe ich ehrenamtlich mitgeholfen.

Was ist deine persönliche Motivation, für den David Dienst zu arbeiten?
Ich finde es super, dass ich von zuhause aus arbeiten, und dabei sogar meine Hobbies ausüben kann.

Wie kannst du Privatleben und Arbeit trennen?
Das mache ich nicht, weil ich meine Hobbies teilweise zur Arbeit gemacht habe.

Was sind deine Stärken?
Ich würde mich als zuverlässig und kreativ einschätzen, ich habe einen krassen Humor.

Was ist deine grösste Schwäche?
Interviews geben. Wieso genau muss das sein?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen